Sende uns eine Nachricht

    Frequently Asked Questions

    Hier ein paar allgemeine Fragen die uns häufig erreichen.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Verein zu unterstützen. Du kannst Mitglied werden und dich aktiv in die Vereinsarbeit einbringen, oder passives Mitglied werden und uns mit deinem Mitgliedsbeitrag unterstützen. Du kannst dem Verein auch eine Spende senden, ohne Mitglied zu werden. Auch das Teilen unserer Beiträge auf den Social Media hilft uns!

    Ja, für deine Spenden können wir dir eine Spendenbescheinigung ausstellen. Kontaktiere uns dafür einfach und schicke uns deine vollständige Anschrift.

    Unser Vereinssitz ist offiziell in Landau, aber unsere Mitglieder sind in ganz Deutschland und Togo verteilt. Unsere Projekte finden nicht nur in einer Stadt statt, sondern dort, wo wir sie gerne umsetzen wollen: Kiel, Stuttgart, Jena, Regensburg, Landau, …

    „Noviwo“ ist Ewe und heißt auf Deutsch „Geschwister“. Ewe ist neben Französisch eine der Amtssprachen in Togo und wird vor allem im Süden des Landes überwiegend gesprochen.